Das „Tandem“ übernahm die Aufgabe von Geschäftsführer Jan Hanenkamp
Bei einem Tandem wird die Antriebskraft verdoppelt, das kann man in Wikipedia nachlesen. project setzt auf diese Vorteile – im übertragenen Sinn. Denn die Leitung des Servicebereichs wurde zwei langjährigen Kollegen anvertraut. „Die Aufgaben im Service sind stetig gewachsen und wir hatten den Luxus, mit Frank und Luca zwei exzellente Kandidaten für diese Position an Bord zu haben“, berichtet Jan Hanenkamp, der zuvor die Aufgabe in Personalunion mit der Geschäftsführertätigkeit verantwortete.
Luca Virgillito (seit 2008 bei project) ist zuständig für die Einsatzvorbereitung und die Koordination des internen Serviceteams.
Frank van Dalen (seit 2006 an Bord) macht viele Kundenbesuche, unterstützt auf Baustellen und ist deutlich mehr unterwegs als sein Kollege – auch im Ausland.
„Diese Aufteilung beschreibt grob unsere Verantwortlichkeiten. Wobei es Überschneidungen gibt und wir beide alles machen können – ein Vorteil auch im Urlaubs- und Krankheitsfall“, betont Luca Virgillito. Vorgenommen haben sich beide, vor allem die Digitalisierung der Prozesse voranzutreiben und die Kundenbetreuung zu intensivieren – auch vor Ort. Spricht man mit dem „Tandem“, so spürt man die Begeisterung für die Arbeit und den gleichen „Spirit“: „Nichts ist unmöglich“ … Franks Motto ist perfekt kompatibel mit Lucas Überzeugung, die lautet: „Probleme gibt es nicht, nur Aufgaben!“