"Dauerhafte und erfolgreiche Zusammenarbeit mit zufriedenen Kunden durch modernes, zukunftsorientiertes und innovatives Denken und Handeln."
- Jan Hanenkamp / Sebastian Münnekhoff -
Nach dem Motto „Gut ist nicht gut genug“ haben wir uns bei der Kundenbetreuung neu aufgestellt. Noch schnellere Reaktionen, noch bessere Betreuung – das ist unser Ziel. „Im Abteilungsleiterkreis analysierten wir die Prozesse genau. Wir erarbeiteten das Konzept des Competence Center. Die bisherigen Einzel-Teams Vertriebsinnendienst, Projektmanagement und Serviceinnendienst verschmelzen zu einem gemeinsamen Team“, berichtet Carsten Bublitz, der das Competence Center leitet.
„Der Informationsfluss ist mir dabei besonders wichtig. Denn meine Kolleginnen und Kollegen sind jetzt breiter aufgestellt: Sie widmen sich nicht mehr ausschließlich einem Teilthema. Das bringt Vorteile in Vertretungssituationen und trägt auch dazu bei, dass sich unsere Mitarbeiter fachlich weiterentwickeln können. Auf der Agenda steht auch eine verstärkte Standardisierung von Prozessen. Damit werden wir noch reaktionsschneller.
Sie haben Fragen zum Competence Center? Kontaktieren Sie uns gerne: competence-center@project-sp.de